wie kann ich jungen erobern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke erstmal solltest du schauen ,ob er nicht ganz abgeneigt ist mit dir etwas anzufangen. Dann solltest du zeigen, dass du an ihm interessiert bist z.B. durch treffen usw. Dann einfach schauen, ob er auch etwas in die "offensive" geht oder ob er eher was freundschaftliches will. Wenn er in die "offensive" geht nicht abblocken und dann funkt.. Aber du solltest auch drauf achten was für ein Typ er ist und dich dem auch etwas versuche anzupassen. Z.B. wird ein "gangsta" nicht mit dem netten Mädchen von neben an etwas anfangen :D Und wenn ihr kein Interesse signalisiert versuchen nicht zu hartnäckig an ihm daran zu bleiben weil du ihn nerven könntest, sondern auf deine Gelegenheit warten weil du kannst ihn nicht zwingen auf dich zu stehen.

Freunde dich erst mit ihm an, rede mit ihm, sei nett zu ihm.. Und dann sagste ihm das in einem passenden Moment das du was für ihm empfindest=) ?

Liefere ihm viele gute Gründe, dass du es sein sollst. Da brauchst du Einfälle, aber schau mal, was ihm gefällt, worauf er steht. Aber verlier dich nicht selber dabei. Du musst schon noch du bleiben.Blacky04

Hallo!Also eigentlich sind ja die Jungen die "primitiven", also wenn du ihm sagst, dass du mehr willst, dann wird er nicht schreiend wie ein kleines Mädchen wegrennen.Er wird es denke ich dankend annehmen.

Gruß

Im String-Tanga und Strapse an seiner Haustür klingeln ,.. der Rest erledigt sich selbst ;)

Was möchtest Du wissen?