Wie kann ich jüngere Kinder einschüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) :S ,

Das nächste mal einfach trauen,meiner Meinung nach ist es wichtiger direkt einzuschreiten.Ich meine natürlich musst du auch unterscheiden wie schlimm die Situation ist,und ob der Junge das alleine regeln kann.Ich hab auch mal sich schlagende Jungs auseinander gehalten,ein paar Tage lang hat mich dann einer von ihnen belächelt,wahrscheinlich hat er es nur als eine Art Spiel oder so gesehen,aber das war es eigentlich nicht. Jedenfalls hat er mich belächelt,na und? Wenigstens habe ich Menschen geholfen,die sich in der Situation nicht helfen können.Eine Frau kam irgendwann später zu mir,und lobte mich für mein einschreiten,es gibt immer Leute,die dich nicht mit dem unterstützen werden,und andere die dir Anerkennung geben.Von daher,hilf einfach,so wie du es kannst.

Lg superlolly 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möchtest Du in die Rolle der Schüler aus der 6 Klasse wechseln? Und Gewalt mit Gewalt ersetzen? Dann lerne zu kämpfen und zu siegen. Oder versuche es mit Intelligenz und Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack den 6. kl. Und klatsch ihn gegen die wand dann hat er respekt mach ivh auch immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
10.12.2015, 14:42

😂😂😂😂

0
Kommentar von RainerJung
10.12.2015, 14:46

Funktioniert😉

0

Sags nem lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall krasse Gangstermucke bei deinem Auftritt laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?