Wie kann ich Jogurt gesund süßen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt so einen Ersartzucker-> schmeckt wie Zucker, ist aber viel gesünder.  
Du kannst es allerdings nur im Internet bestellen ( soweit ich weis) und es ist verhältnismäßig teuer, lohnt sich aber absolut! Das ganze heißt  -> Xylit<- (bin mir nicht Kanu sicher ob es richtig geschrieben ist!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Honig oder pürierter Banane - die Zuckermoleküle des Honig und der Banane (Fructose) sind aber dem des Haushaltszuckers genau gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit feuchten teebeuteln, mitbfrüxhten, mir rohrohzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerfreier Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte reinpacken, Bananen Erdbeeren Äpfel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zucker süßen wird schwierig. Geht nur Süßungsmittel. (draunter auch Stevia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
09.11.2015, 17:44

Wer gibt dafür bitte einen Daumen runter? Wenn ihr Obst, Honig, Agavendicksaft dazuzählen wollt, bitte. Zucker enthält allerdings alles davon.

0

Honig,Agavendicksaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig, früchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?