Wie kann ich jmd beweisen .......?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Anni! Mir fehlt Dein Alter. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Viele ausgewachsene Weltstars sind klein. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin 14 und werde bald 15 Trz Danke :))

0

oben zieht es dir viel zu sehr. Man passt ueberall rein und kommt ueberall durch. Als mein Sohn klein war, ist er unter jeder Menschenmenge unten durchgegrabbelt und sass dann in der ersten Reihe. Auf Fotos duerfen die Kleinen immer nach vorne und die, die nicht aufs Bild wollen, verstecken sich einfach hinter den Grossen.

Oder sag einfach, ich kann noch wachsen, aber ihr bleibt so doof, wie ihr seid. Sonst muesstest ihr auch keine Witze ueber andere machen. Besser klein und fein, als gross und dumm.

Ach ja, denk mal an Kinosessel, Reisebusse oder Flugzeugsitze. Mit langen Hacksen sitzt es sich da alles andere als bequem.

Du kommst viel leichter in alle Ecken und wenn du nach oben musst, nimmt du dir halt eine Leiter, gewusst wie.

Das sind echt schöne Ding :)) Einziges Problem kann ja nicht immer eine Leiter mit mir mit schleppen :/ :D

0

Schone Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut

Ooh das ist süß :3 Das muss ich jz allen sagen die was gegen kleine haben :D Danke :))

0

Die " kleinen" Menschen sind meistens flotter und sportlicher... außerdem kannst du nichts für deine Größe :)

Okee Danke :) Trz ist es kake wenn dir dann jeder sagen muss das du klein bist. Oder ka meine Sache dem Größten(1.88m o.O) aus der Klasse geben muss und der sie dann hoch heben tut -.-

0

Du hast in allen öffentlichen Verkehrsmittel einen enormen Vorteil, du brauchst weniger Platz.

Dein Magen ist kleiner, also musst du weniger Geld für Nahrung ausgeben.

Warme Luft strömt nach oben, also befindest du dich in der Furzfreien Zone da unten.

Du kannst auf einem kleinen Sofa schlafen, Andere müssen sich krümmen und biegen um da bequem Platz zu finden.

Danke :)) Das mit der warmen Luft finde ich am Besten haha :D

0

Groß und dappig, klein und zackig!

Die günstigsten Angebote im Supermarkt sind immer unten in den Regalen, wo die Großen sich bücken müssen ;-)

Muss ich mir merken :D

0

Dafür kommt man oben nicht ohne strecken hin

0
@Samelia

Hey, hier sind keine Nachteile gefragt, sondern Vorteile ;-) (die Nachteile kenn jeder kleine Mensch doch sowieso aus eigener Erfahrung)

1

Was möchtest Du wissen?