Wie kann ich jetzt wieder normal essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du kannst ganz normal essen. Du darfst auch naschen. Aber in Maßen, sprich: nicht jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade und Eis und Chips und ne Tüte Gummibären.

Du darfst auch mal Pommes essen, aber nicht jeden Tag.

Wähle Vollkorn, das macht gut satt. Iss viel Obst und Gemüse und lieber 4-5 kleine Mahlzeiten als 2 große.

Bewege dich weiter, wenn es dir Spaß macht. Aber übertreibe es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiterhin Sport machst und täglich genug isst (Grundumsatz), aber auch gesund, kannst du gesund wieder zunehmen und Muskeln aufbauen. Aber ich würde evtl auch mit einem Arzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei dir schon so weit, dass du da ohne professionelle Hilfe nicht rauskommen wirst. Sprich mit einem Arzt, such dir einen Therapeuten und arbeite an dir, sonst kommt es nachher noch zu einem stationären Aufenthalt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ernsthaft Hilfe von einem Profi.

Das klingt nach einer Krankheit, die man nicht einfach so mit dem Willen heilen kann.

Anorexia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du bist auf dem weg zur Magersucht .-. Leider kann ich da jetzt auch nich helfen tut mir Leid..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?