Wie kann ich jetzt weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Hauptschulabschluss hast, dann kannst du natürlich die 10te Klasse besuchen. Kommt im Prinzip ja wieder auf die Noten an mit denen du dich bewirbst, aber in meiner Umbgebung waren diese ziemlich egal. Hauptsache du hatest nen Durchschnitt der besser als ne 5,0 war und Sie generell so viele nehmen bis die Klassen gefüllt sind. Nur würde dir ein Abschluss an einer kaufmännischen Svhule in einem kaufmännischen Beruf mehr bringen. Also wäre es eine Überlegung wert dir die Wirtschaftsschule nochmal anzusehen. Das wäre die beste Vorraussetzung wenn du wircklich Fitnesskaufmann werden willst.

Hatte Freunde die waren in einer ähnliche Situation, die sind da mit etwas Fleiß ziemlich locker rausgekommen. 

Wünsch dir auf jeden Fall Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphabovs
20.01.2016, 21:53

Danke !!

0

Was möchtest Du wissen?