wie kann ich jetzt sofort einschlafen? dringend bitte (morgen um 6 abi schreiben 5 std lang)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon denkst, "ich muss jetzt sofort einschlafen", klappt das auch nicht. Du schaffst das morgen schon, egal, wann du einschläfst. Du kannst dir ja nochmal was durchlesen, oder ein Buch nehmen. Vielleicht habt ihr Tabletten zum Einschlafen? Das Wichtsigste ist nur, dass du versuchst ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Oder höre Musik. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück morgen!

Gut, Tabletten aber auch nur, wenn man sich auskennt. ;-)

0

danke. und eine frage: also wenn ich mich jetzt schonmal anziehe und schminke (das beruht die nerven immer sehr) dann könnt ich doch den wecker noch später stellen oder? findest du des ratsam oder eher nicht?

also komplett angezogen und geschminkt schlafen gehen damit man in der früh keine zeit braucht? (makup schadet glaub ich der haut oder -aber des eine mal für dies woche halt 4 nächte lang? -ich bin voll am durchdrehen..

0

Hey bleib ruhig und denk nicht an die prüfung, hör musik und les was, dann kommt die müdigkeit von allleinr

Leg dich einfach ins bett und denk an was anderes..oder sonst nimm baldirantabletten oder so .oder trink milch mit honig , hilft wirklich ;)

bin laktoseintollerant! ihr wollt mich jawoh alle umbringen! haha hab meinen galgenhumor noch nicht verloren! zerknirscht senier

0
@knutschie