Wie kann ich jetzt PayPal nutzen?

03.03.2020, 22:28

Die frage hat sich erledigt, danke an den Support und an alle Antworter!♥️

Dann muss ich noch paar jahre warten.

Danke nochmals für die ganzen Antworten!

Ich gebe jedem ein Danke!

Support

Hallo AMAZONKUNDERM7,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

6 Antworten

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

• Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Die Konsequenzen werden folgen...

1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE rechtmäßig benutzen. Und das ist gut so!

Mit Datenfälschern und Regel-Verstoßern, die eine Bank belügen und hintergehen, will NIEMAND Geschäfte machen.

Bin jetzt 16 (am 29. Mai)

geb. 29.05.99 laut Profil - ergo hat er auch hier gelogen, was für ein Schelm

3

Paypal darf erst ab 18 genutzt werden. Und durch die Verknüpfung mit deinem Bankkonto finden sie auch sofort heraus, dass du minderjährig bist ;) Spar dir den Stress, ist nicht lustig

Du musst dir einen Paypal Acc. erstellen mit E-Mail, auch die Adresse muss angegeben werden und pers. Daten. Einfach mal die Paypal Seite besuchen, ist nicht so schwer. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du nachher noch dein Bankkonto hinzufügen.

Du bist 16 Jahre alt, also vergiss PayPal für die nächsten 2 Jahre.

Was möchtest Du wissen?