Wie kann ich jetzt noch den Apple Support kontaktieren bei eingeschicktem Produkt?

4 Antworten

Du hast im Telefonat die Reparatur-ID bekommen und danach auch nochmal per Mail. Damit und der Seriennummer bzw. Postleitzahl kannst du unter https://checkrepair.apple.com/de/de/ den Reparaturstatus überprüfen. 

Da steht auch ggf. die IMEI des neuen Telefons. Die Reparatur-ID reicht auch aus um am Telefon mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen. Ich habe gerade keine Reparatur am laufen, aber ich meine du kannst dort direkt einen Rückruf anfordern.

Wenn du es wirklich via Apple eingeschickt hast, hast du alles bekommen. Tracking ID, E-Mails etc. Und natürlich kannst du anhand der Reparaturnummer die du auch bekommen hast, beim Apple Support anrufen auch ohne IMEI Nummer... Oder mit der alten IMEI Nummer.. das erkennt das Telefon System keine Angst..

Du benötigst die IMEI deines Gerätes? Diese findest du beispielsweise auf der Verpackung des iPhones. Oder hast du die mitgeschickt?

Ja,aber die IMEI meines alten Gerätes funktioniert nicht mehr!

0

Bei Apple ist es aber auch möglich, ohne die IMEI jemanden zu erreichen. Im Auswahlmemü dann etwas anderes auswählen, z.B. iCloud usw. und dann, wenn du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst, das Problem erklären.

1

Apple Support verweigert die Hilfe?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 6 Monaten ein Iphone 6 bei meiner zuständigen Gemeinde abgegeben, welches ich gefunden hatte. Da ich selbst Jahre lang in einem Fundbüro gearbeitet habe, kenne ich die "rechtliche" Lage. Ich habe mir gleich eine Bescheinigung geben lassen, in der dokumentiert wurde, dass das Handy nicht gestohlen wurde mit IMEI Nummer usw.

Jetzt habe ich beim Apple Store angerufen und die haben mir über die IMEI Nummer mitgeteilt, dass die Funktion IPhone suchen aktiviert ist. Die muss wohl durch den Apple Support deaktiviert werden bevor das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann. Der Mitarbeiter bei Apple Support hat mir allerdings eine Abfuhr gegeben und meinte, diese Fundhandys (trotz gültiger Bescheinigung) darf er nicht mehr deaktivieren, also die Funktion IPhone suchen, ergo der Apple Store kann das Handy nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Die wussten davon auch nichts und meinten,... Ja dann wirf es weg. Ein nagelneues Iphone? ... Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Kann ich es nicht selbst auf Werkseinstellung zurück setzen oder gibt es eine Firma die das macht oder gar ankäuft ohne das ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe?

Danke schon mal

...zur Frage

Würde das auch ohne IMEI funktionieren?

hi leute! mittlerweile wissen ja schon einige Leute, dass ich mein Handy verloren habe. Gestern war ich im Fundbüro und die Dame dort meinte, ich bräuchte die IMEI Nummer meines Handys damit sie 1.) Den Computer nach den eingegangenen Handys durchsuchen kann und 2.) damit ich nachweisen kann, dass es sich dabei wirklich um mein Handy handelt.

Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich weiß die IMEI Nummer nicht und finde auch die Originalverpackung des Gerätes nicht. Könnte ich die IMEI NUmmer auch auf eine andere Art ermitteln oder kann ich der Dame auch eine andere Nummer geben?

...zur Frage

Steemit (DTube) Acc nicht freigeschaltet?

Hallo,
Habe mich bereits vor Monaten bei Steemit registriert um DTube (richtig) nutzen zu können. Leider haben sie es bis heute nicht geschafft, meinen Account frei zu schalten.

Nochmal registrieren geht nicht, der merkt dass meine Handy Nummer schon verwendet wurde.

Gibts da irgent einen Support den man kontaktieren kann OHNE sich vorher einloggen zu müssen? (den einzigen den ich gefunden hab, dafür musste man sich vorher einloggen xD)

Danke

...zur Frage

Steam Support Hotline-Nummer

Gibt es eine Möglichkeit Steam zu kontaktieren ist egal ob es english oder Deutsch ist?

...zur Frage

Wie sind die Chancen, dass Sie sich meldet?

Bei einem Festival am Wochenende habe ich als Mitarbeiter geholfen. Dort hatte ich bei einer Schicht mit einem Mädchen zusammen gearbeitet. Wir hatten beide Spaß dabei und haben gut zusammen gearbeitet.

Unsere Schicht ging 6 Stunden und als es heiß, dass noch jemand länger machen muss, haben wir beide noch länger gemacht.

Anschließend fragte sie mich, wo mein Auto steht (ich hatte ihr erzählt, dass ich nach dieser Schicht nach Hause fahre). Dann sind wir zusammen zum Campingplatz gegangen, wo mein Auto stand.

Dabei hatte sie mich gefragt, ob ich weiß, wie man am schnellsten dorthin gelangt und auch beim Abbiegen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, hat sie mich immer wieder gefragt, wo es lang geht, obwohl sie den Weg kennen musste.

Als sich dann unsere Wege trennten, hat sie mir gesagt: "Wir sehen uns dann Sonntag" (ich hatte ihr erzählt, dass ich Sonntag noch mal zum Festival kommen wollte)

Leider habe ich vergessen, nach ihrer Nummer zu fragen und habe sie auch am Sonntag nicht getroffen, obwohl ich extra früher gekommen war, da ich wusste, dass sie noch eine frühere Schicht hat, allerdings nicht wo.

Nun habe ich versucht, den Kontakt über den Jobveranstalter her zu stellen. Diese wolen sie auch kontaktieren.

Kann ich anhand ihres Verhaltens davon ausgehen, dass sie sich bei mir meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?