Wie kann ich jetzt mein TP-link Repeater Resetten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sinnvoll, dem Repeater eine andere SSID zu geben als dem Router, die teilnehmenden Geräte (Clients) müssen dann auf beide Netzwerke eingerichtet werden. Hattest Du beim Reset den Repeater an den Strom angeschlossen? das muss er auch. Ich wollte damals meinen vor dem Verkauf resetten, musste es auch mehrmals versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
02.12.2016, 11:59

Ich habe 10 Sekundenlang auf Reseet Knopf drücken, es hat dann so ungefähr 1 Minutenlang geblinkt aber Trozdem hat sich nichts verändert. Und SSID kann ich auch nicht verändern weil ich mit mein Handy oder Tablet nicht mehr ins Repeater WLAN verbinden kann. Ich glaube ich muss das Teil in zum weg tschmeissen.

0

Was möchtest Du wissen?