Wie kann ich jetzt duschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Kruste drüber ist, kannst du auch duschen. Am besten nur mit klarem Wasser, zumindest dort, wo die frischen Ritznarben sind. Und beim Abtrocknen vorsichtig sein, am besten die Ritznarben nur abtupfen.

Bei deinen ganzen geballten Problemen gesundheitlicher und psychischer Art (ich habe mir deine Fragen durchgelesen) würde ich dir dringend empfehlen 

a) einen Arzt aufzusuchen 

und 

b) eine Psychotherapie zu machen.

GF ersetzt nämlich weder Arztbesuch noch Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SohnVonSatan 03.07.2016, 11:20

wieso ? ih bin doch nicht krank...

0
putzfee1 03.07.2016, 11:30
@SohnVonSatan

Oh doch. Du verletzt sich selbst, hörst Stimmen, hast eine Essstörung, hast nach dem Essen von Brot Magenkrämpfe, bist untergewichtig, hast oft Kopfschmerzen... reicht das?

Oder sind deine ganzen Fragen nur gelogen?

2
Destoyer02 03.07.2016, 18:32

Er hat recht Satan es ist das beste wenn du auf ihn hörst

0

Es gibt auch Verbände oder Art Pflaster soweit ich weiß, die kein Wasser durchlassen. Also sozusagen die Wunder versiegeln. Frag mal in einer Apotheke nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ja sowas namens wasserfeste Pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfestes Pflaster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SohnVonSatan 03.07.2016, 11:14

geht nicht. weil das zu große schnitte sind und ich hab keine pflaster in der größe

0

Was möchtest Du wissen?