Wie kann ich jetzt bis morgen 6 Blätter auswendig lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von nichts mehr ablenken lassen einfach nur noch lernen musst auf heute von Farnz Voci Unité 1-8 Test5 gehabt. Hab gestern fast nur noch gelernt. In Zukunft würde ich die Zeit besser einteilen, dass kann ich leider auch nicht aber besser als am letzten TAg noch 6 Blätter zu lernen...also früher anfangen wenn sgeht. Achja und von GF ausloggen denn das macht süchtig und lenkt die ganze Zeit ab.^^

Das wichtigste Raus schreiben, und ausdrucken, damit hast du schon die hälfte gelernt (beim Intensivien raussuchen) Dann normal halt weiterlernen.Meine Freundinn in der Berufsschule macht das immer so ;)

Lese dir die Blätter durch und schreibe wichtige Sachen auf. Dann nehm dir dein Handy oder IPod und spreche die Sachen drauf und hör dir das immer und immer wieder an und schreibe zw.-durch mit. Und frage deine Freunde/Familie ob sie dich abfragen.

ich würde mal den PC abstellen und anfangen zu lernen...

abschreiben! spickzettel schreiben! sachen weglassen!

eigentlich unmöglich...

Crazyinlove94 07.07.2011, 19:51

hehe Spicken unmöglich ): Des kann ich morgen vergessen ):

0

eselsbrücken. um was gehts genau?

Was möchtest Du wissen?