Wie kann ich jetzt bei ihr weitermachen, ist das ein Grund um sie nach einem Treffen zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also. Du solltest am besten nicht so wirken, als wärst du einfach zu bekommen. I h weiß nicht wie attraktiv sie ist, aber wenn sie Auswahl hat, dann sei nicht zuuu aufdringlich. ABER frag sie auf jeden Fall nach ihrer Nummer. Und wegen dem treffen, musst du auch keine Bedenken haben. Formulierte es einfach nicht aufdringlich. Schreib sowas wie: also wenn du Lust hast können wir uns mal davor treffen und den Dialog mal durchspielen :).
Viel Glück. Wenn du Fragen hast kannst du mir auf insta direkt schreiben. @niklas_braeuninger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich dir erzählen, als jemand der "erfahrenen" Jungs in deinem Alter (bin btw. 18):
Du darfst nicht an dem Gedanken festhängen, dass sie die Wahre ist.
Es ist schön eine Jugendliebe/Erste Liebe zu haben, aber solange du daran festhängst wirst du sie nie bekommen.

Ich erkläre es dir genauer, aber erst musst du versuchen einfach die Leute anzusprechen, denkst du ernsthaft die werden über dich lachen? Selbst wenn du dich blamierst, ist die Blamage nicht umsonst, sondern erkämpft! Man wird nicht sagen, dass ist der komische Peter aus der 11. Sie werden sagen, dass ist doch der lustige Peter der mich angebaggert hat.

Dafür gibt es ein schönes Zitat:

"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."

Was ich genau meinte am Anfang, dass solange dir nicht Klar wird, dass sie ein einfaches Mädchen ist kannst du es vergessen. Eine Beziehung ist nicht

immer schön

, wie man aus Filmen kennt. Es ist etwas wobei Teamwork ein Rolle spielt, beide müssen sich anneinander hochziehen können, aber wenn du sie unter Druck stellst, oder viel mehr von Ihr erwartest-.. dann geht es sehr schnell zu Ende. Sprich doch noch ein Mädchen an, oder sogar zwei. Du solltest nicht an der einen hängen, sondern selbst entscheiden.

Ich hoffe das war verständlich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllwissendTino 12.09.2016, 10:10

Und ich weiß, dass wir Menschen faul sind. Ich glaube nicht, dass ich dein Urteil so schnell ändern kann.
Du wirst wahrscheinlich doch genau das Gegenteil von dem tun was ich dir gesagt habe. Jedoch hoffe ich, dass du in 5 Jahren wieder genau diese Frage raussuchst und es dir durchliest. Du wirst genau das selbe denken was ich geschrieben haben.
Denn Reue ist stärker als Verlust.

peace

0

Dann trau dich und frag nach ihrer Nummer :)
Und dann kannst du sie ja auch fragen ob ihr euch mal zum lernen treffen wollt oder sowas in der art.
Trau dich ruhig ! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überfällig, nach ihrer Tel.nr. zu fragen! Und schnellstmöglich persönlich treffen! Die ganz Schreiberei ermüdet dochmit der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllwissendTino 12.09.2016, 09:43

Die Jugend von heutzutage kennt das aber nicht, sie können zwar behaupten, dass sie wissen was wir meinen, aber niemals werden sie es verstehen, wenn sie nicht auf solchen Rat glauben.

Davon mal ab, ist er sehr schüchtern und das schreiben ist sein einziger Ausweg. Gerade sowas wie ein Mädel anbaggern ist die überwältigung die er bräuchte.

0
meinerede 12.09.2016, 09:54
@AllwissendTino

Hat weder mit dem Alter noch mit baggern zu tun, wenn man nach der Nummer fragt!

2

Was möchtest Du wissen?