Wie kann ich jemanden zentral auf allen Datingportalen suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht auf der Rechnung nicht für was, also für welches Datingportal ??? Müsste doch drauf stehen ? Sonst schau mal genauer hin wenn er drin ist. Also lauf hinter ihm vorbei wenn er da on ist und guck mal unauffällig drauf oder wenn das telefon klingelt und es für ihn ist und du ihm das telefon gibst mal drauf schauen :D anspnsten guck mal bei Bilder vllt gib mal ein ,, Datingportal mit blauem Herz" oder sowas vllt. findest du ja was.

Viel glück noch euch beiden ( deiner Mutter und dir ) hoffe du findest etwas.

LG Haribo

Es gibt keine Seite mit der du alle Datingportale durchsuchen kannst. Es gibt in Deutschland über 2000 Kontaktbörsen. Dürfte ein wenig schwierig werden, da die richtige zu finden.

schon passiert... hab sein profil

0

Nein eine solche Suche kenne ich nicht. Ist er noch mit deiner Mutter zusammen`?

"Zusammen" in einer Wohnung schon. Die beiden verabscheuen sich sowieso seit einigen Jahren und ich will endlich weg aber wir haben kein Geld, das hat alles mein Vater, dann müssten wir Harz 4 beantragen weil meine Mutter nicht arbeiten gehen kann. Hoffe trozdem dass wir bald weg kommen oder er abhaut.

0
@xara99

Ja, das wäre wohl das beste - alles Gute für dich.

0

Die Seite ist übrigens kostenpflichtig. 20 Euro monatlich stehen auf den Rechnungen, sagte meine Mutter! Die weiß es auch.

Was möchtest Du wissen?