Wie kann ich jemanden kennen lernen, obwohl ich eher schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist das gar kein Grund um zu verzweifeln! So etwas macht jeder mal "durch" sage ich jetzt mal.

Das kommt doch alles mit der Zeit, wenn du mit einem Mädchen schreibst die die selben Interessen hat z.B.

Und die meisten Mädchen sind doch am Anfang auch schüchtern, das ist doch ganz normal!

Mach dir darüber keine Gedanken und viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Tipps sind natürlich in dem Fall schwierig zu geben. Wenn eine Person von Natur aus etwas schüchtern ist, ist es in meinen Augen nichts Negatives. Du könntest aber zumindest probieren die Sache einfach etwas lockerer anzugehen. Denk daran: Du hast nichts zu verlieren. Hab einfach Spaß.

Wenn du so keine Leute ansprechen kannst in einer Bar zum Beispiel, dann würde ich es mal mit einem Blinddate probieren oder halt weiterhin auf Flirtportale setzen. Allerdings würde ich nicht dafür zahlen. Gibt auch genug schwarze Schafe auf dem Markt. 

Versuch es mal zum Beispiel auf http://www.bestesingleboerse.com/finya/ , das ist nämlich ein kostenloses Portal, auf dem einige meiner Freunde auch unterwegs sind.

P.S. wenn es nicht klappt, dann soll es einfach nicht sein, aber jeder Topf findet früher oder später seinen Deckel. Erzwinge es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird die richtige dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?