Wie kann ich jemanden fragen ob sie meine Patentante werden möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist Du denn eigentlich? Brauchst Du überhaupt noch eine Patentante?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glamourgirl739 04.01.2016, 22:59

12

0
Allexandra0809 04.01.2016, 23:02
@Glamourgirl739

Wie lang ist es denn bei Euch üblich, dass sich die Patentante um ddie Kinder kümmert? Bei uns ist in der Regel mit 14 Jahren Schluss. Das ist ja gar nicht mehr so lange.

Wenn Du aber unbedingt eine andere Patentante möchtest und das auch mit Deinen Eltern besprochen hast, so kannst Du einfach zu dieser Person gehen und sie fragen, ob Du mal was mit ihr bereden kannst.

Dann sagst Du ihr einfach, dass Du es super finden würdest, wenn sie Deine Patentante wäre. Du wirst ja dann schon gleich sehen, wie sie reagiert, ob sie sofort ablehnt oder ob sie sogar damit einverstanden wäre.

0
Glamourgirl739 04.01.2016, 23:07

Okay danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?