Wie kann ich jemanden fragen ob er mein Tanzpartner werden soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie/ihn erst einmal indirekt fragen wie z.B. »Gehst du auch zum Tanzkurs?« und wenn er/sie ja sagt könntest du Fragen »mit wem gehst du denn hin?« oder »Hast du schon einen Tanzpatner?« ich glaube dann hat er/sie schon verstanden worauf du hinaus willst und wenn er/sie nicht mit dir hingehen will würde ich an seiner Stelle versuchen das Thema wechseln oder etwas anderes um dir zu sagen, dass ich nicht mit dir hingehen möcht. Wenn er/sie das alles nicht machst könntest du auch einfach noch sagen »dann können wir ja zusammen hingehen.« oder so. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh offen und direkt auf ihn zu, erzähle ihm dass du gerne tanzen möchtest und noch einen Tanzpartner suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mein Tanzpartner sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovedanceing
23.01.2016, 12:37

Würde ich wo wohnst du denn? 

0

Was möchtest Du wissen?