Wie kann ich jemanden den ich liebe vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Menschen die du NICHT liebst dauerhaft vergessen.

Sorge dafür daß die Geißel der Nachliebe dich freilässt.

Die Zeit ist das sicherste Mittel. Braucht eben viel Zeit.

Die Zeit vergeht schneller wenn du dich ablenkst.

Wenn du dich neu verliebst geht es am schnellsten.

Was verbraucht ein seat ibiza 6k so ca.?

vllt kann mir das einer aus eigener erfahrung sagen...? wenn jemand erfahrungen damit hat...kann er mir vllt auch sagen was an steuern anfallen?

...zur Frage

Wegen meinem Liebeskummer zum Psychologen?

Ich bin ein Junge und werde in 7 Tagen 16 Jahre alt. Ich habe seit dem 08.02.2011 Liebeskummer der mittlerweile zu extremen Liebeskummer geworden ist. Ich werde extrem schnell eifersüchtig, aggressiv, unfreundlich und handgreiflich. Der Liebeskummer hat meinen Charakter total verändert. Vor 1 Jahr war ich noch immer nett, hilfsbereit, freundlich, glücklich und so etwas. Und heute nicht mehr wirklich.

Ich esse seit den letzten Wochen nicht mehr wirklich sehr viel, lass oft das Frühstück und Mittagessen aus. Meine Schulnoten sind im Laufe der Monate immer schlechter geworden. Habe vor einigen Monaten Suizid Gedanken bekommen die dann aber wieder weg gingen, aber jetzt habe ich sie seit wenigen Wochen wieder. "Ob es nicht einfach besser wäre nicht mehr da zu sein..." denke ich fast täglich. Ich bekomme Alpträume und leide manchmal unter Schlaflose Nächte. Ich heule so gut wie jeden Tag und bin verzweifelt...

Das Mädchen die ich liebe weiß das ich sie liebe und wir sind im Laufe der Monate beste Freunde geworden, aber ich halte das einfach nicht mehr aus. Zumal sie jetzt wieder einen Freund hat.

Was soll ich machen? Zum Psychologen oder was...?

...zur Frage

wie kam ich sie am schnellsten vergessen

Ich habe mich letutens in jemanden verliebt... Sie sich in mich aber nicht. :( und meine Frage ist wie kann ich sie wieder am schnellsten vergessen. Ich denk sehr oft an sie, aber ich will sie vergessen wie????

...zur Frage

haben wir eine art verbindung zusammen oder könnte es was anderes sein?

hey leute

es geht um ein typen und zwar war er in der schule meine erste große liebe und er ist bis jetzt immer noch der einzige für den ich immer noch echte gefühle habe. Bei anderen jungs hatte ich nie solche gefühle wie bei ihm.
jedenfalls in der schulzeit war alles komisch bei uns, wir hatten uns anfangs gut verstanden gehabt und er hatte mir immer komplimente gemacht gehabt aber als ich ihm sagte das ich gefühle ihn habe, hat er angefangen komisch zu werden und hat mich nur noch geärgert oder wir hatten auch sehr oft streit.

Aber es gab wiederum solche momente wo er total anders war, er wollte mich mal küssen aber ich habe nein gesagt gehabt oder er hat manchmal auch so andeutungen gemacht über gefühle etc. Also es gab auch so süße momente.

als dan die schulzeit zu ende war und 1 jahr vergingen, hat er mich plötzlich in snapchat geaddet und ich habe nicht verstanden wieso? weil ich immer den eindruck hatte das er mich nicht leiden konnte? jedenfalls folgt er mir schon seid 2 jahre und schreibt mir auch ab und zu. Aber manchmal ist er auch eifersüchtig und schaut jedesmal auch meine bilder an wen ich welche von mir poste und verfolgt mich einfach rund um die uhr in snapchat.

jetzt kommt das interessante und zwar wieso können wir uns gegenseitig nicht vergessen? wieso sind wir immer geistig so sehr zsm verbunden? wieso laufen wir uns auch oft über den weg? schicksal? wieso habe ich für ihn solche gefühle? wieso kann ich andere kerle nicht so lieben wie ihn? was hat das alles zu bedeuten? wieso können wir nicht zsm sein einfach wen er mich nicht vergessen kann?

...zur Frage

Kind unterjubeln?

Hallo,
ich habe Angst davor das mir nachdem ich mit jemanden geschlafen habe, mir ein Kind unter gejubelt wird.
Es macht keinen Anschein darauf das es so ist. Aber der Gedanke bereitet mir Schlaflose Nächte und reue.
Gibts solche Fälle wo eine Frau nur um Unterhalt zu bekommen ein Kind unterjubelt?

...zur Frage

schlaflose Nächte Tipps?

Hallöchen:) Diese Nacht hatte ich wieder eine schlaflose Nacht. Ich gehe um 21:00 ins Bett, dann liege ich sehr lange nur rum und drehe mich ständig um. Das nervt. Dann sehe icvh auf die Uhr und es ist Mitternacht. Meisten wache ich mitten in der Nacht auf. Kann man dagegen etwas machen? Hat jemand Erfahrung und hat auch jemand gute Tipps dagegen? Aber bitte kein Tee trinken vor dem schlafen. Habe ich schon probiert. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?