wie kann ich jemanden dazu bringen dass er auf meine nachrichten antwortet... spamen klappt nicht... XD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich eher garnicht. Wenn man mich zuspammen würde oder mich anruft etc. würde ich diese Person eher blocken wenn ich nicht Antworten wollen würde. ^^

ja des is schon klar... aber man macht was mit ihm ab (mündlich) z.B: Ey, ruf mich an wenn du zu hause bist... er: ja klar mach ich!
dann kommt einfach nix... is ja auch blöd :D

0

Wenn er klug ist, gar nicht. Man kann einmal fragen oder zweimal, wer es dann noch nicht kapiert, dass nichts kommt, verdient keine Antwort. Wir leben in einem freien Land und wenn es einem zu blöd ist, muss man nicht antworten.

wenn man abgemacht hat dass er mir schreiben soll

0
@XxSlickTaco

Ist natürlich dann etwas anders, aber es gibt Menschen, die sind nicht besonders zuverlässig. In dem Fall würde ich vermeiden, allzu oft mit so jemandem etwas zu machen, wenn du zu der zuverlässigen und pünktlichen Sorte gehörst und er zur anderen.

0

Schreib einfach ,,Ich liebe dich od. Ich liebe dich nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?