Wie kann ich jemanden bestimmtes helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch das Problem in der Schule das ich eine nicht mag aber trotzdem was mit ihr mache obwohl sie mich total beraten und hintergangen hat. Aber ich will keinen Stress und frage sie trotzdem ob sie mal mitkommen will oder ich frage sie worauf sie Lust hat damit sie nicht ganz so alleine da steht aber sie fühlt sich besser... Genau das solltes du auch tuen auch wenn du sie nicht magst oder dergleichen, aber es ist fair ihr gegen über weil ihr eine klassengemeinschaft seid und ihr zsm halten müsst weil vllt wirst du auch irgendwann Gehenselt weil du mal was besonders gut kannst wie keiner aber genau in diesen Momenten wird sie bei dir sein egal was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja echt schlimm ...😔 Aber da sieht man wieder einmal niemand ist vor Mobbing geschützt ... Egal welche Altersgröße, Hautfarbe, dick oder dünn, körpchengröße A-D .. Ich find es echt kolligial und sehr sehr lieb von dir das du dem Mädchen helfen willst 😊 Bist du eigentlich mit dem Mädchen das sie so beleidigt befreundet .. Dann würde ich mir die mal vorknöpfen ... Versuch doch mal langsam an sie ranzukommen .. Freundschaften gehören gepflegt .. :) Vl. könnt ihr euch ja mal treffen kino, Cafe etc. ... Oder du fragst sie doch mal was sie so "zockt" vl. gefällt es dir dann auch & ihr werdet richtige "Zockergirls" 😉 & sonst wenn du dich nicht traust offen auf sie zuzugehen .. Zieh sie bei Seite und sprich ihr Mut zu .. Einfach ein bisl Rücken stärken ...

Ganz ganz vie Mut wünsch ich dir & Ich finds echt super das es Menschen die nicht nur zusehen :) Hast meine volle Unterstützung 😉

Glg Biene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime213
03.02.2015, 13:29

sie hast denn Begriff Gamergirls aber Ok ein versuch ist es wert ;)

0
Kommentar von Bienchen33
03.02.2015, 15:06

Ach dann halt nicht aber du weist ja was ich meine :D 😉

0

Du brauchst keine gemeinsamen Hobbys um mit jemandem befreundet zu sein.

Hilf ihr, wenn sie wieder verbal angegriffen wird. Das allein kann schon viel bewirken. Bring die fette dazu, dass se die andere nicht mehr mobbt, denn normalerweise ist es andersrum.

Mach ihr mal nen Kompliment, frag sie ob ihr was anderes unternehmen wollt anstatt zu zocken oder was sie noch macht.

Vor allem aber mit zur Seite stehen, wenn sie wieder gemobbt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime213
03.02.2015, 13:10

Glaubst du das ist Mobbing die Arme wurde doch schon mal in der Grundschule geschlagen und beleidigt ist doch voll hart wenn es nochmal in der 7. Klasse passiert

0
Kommentar von minime213
03.02.2015, 17:55

Und ich brauche kein Lob! Sie wurde schon in der Grundschule geärgert. Sie wurde von den Mädchen ausgeschlossen und geschlagen und von den Jungs als sie 8 wurde und schon Brüste bekam fanden sie es sehr lustig sie zu betatschen und ich hab einfach zu geschaut :(( 😳😢

0

Dann ist die ,,dicke" (sorry) doch nur neidisch. Sag doch nächste mal wenn sie angegriffen ist, ob ihr der Bikini nicht zu klein wäre und ob sie es schön fände, wenn der Bikini bei ihr einschneidet. Besser zu groß als zu klein. Aber bitte hilf dem anderen Mädchen oder geh mal zu deiner Lehrerin und sag ihr das. Mobbing ist einfach das dümmste. Auch wenn du ihrer Hobbys nicht teilst, kansnt du doch mit ihr sprechen und in der Pause was machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?