Wie kann ich jemanden auf Youtube melden der mein Format geklaut hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mmmh. Klingt nach einer sehr lustigen Mission. Wenn Du Rechte am Namen geltend machen möchtest, dann sind gewisse kostenintensive Vorbereitungen erforderlich. Ein internationales Copyright kostet in den USA rund 250 US-Dollar. Hast Du die bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Grundlage möchtest du sie denn melden? Eigentlich ist ja nichts verwerfliches dran. Ich denke nämlich nicht, dass dir der Name "Brofight" gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Melden Funktion ist nicht für solch Kleinigkeiten gedacht. Eine Idee bzw. einen Namen zu "klauen" ist kein Grund, jemanden zu melden. Geschweige denn wird dagegen etwas unternommen. Es sei denn du hast Patent auf den Namen, was ich bezweifle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mir dem Ersteller das er es abändert und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass du es nicht hast sichern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufuk1461
03.05.2016, 16:55

Weiß nicht wie das geht kannst du mir helfen?

0

Hat schonmal jemand probiert. Stichwort "react". Haben sie dann aber gelassen, weil die Proteste zu stark waren... Ich würde dir das gleiche empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?