WIE KANN ICH JEMANDEM ZEIGEN DASS ICH IHN LIEBE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe ihn nochmal an. Wenn er wieder nicht antwortet, sprich doch einfach mal mit ihm.

Du musst ja nicht gleich sagen, dass du dich in ihn verguckt hast, aber ihr solltet ins Gespräch kommen und zuerst mal euer Verhältnis normalisieren. Wenn das klappt, und du dann auch noch immer Gefühle für ihn hast, kannst du ja mal zarte Andeutungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mehr schreiben als "Hei" ..zb eine Frage stellen, "was machst du/wie gehts dir? usw). Du kannst auch einfach so mit ihm reden, zb kannst du so tun als ob du eine Aufgabe nicht verstehst und ihn um Hilfe bitten, damit wäre ein Grund zum Reden da und das könnte das Eis brechen. Ich denke nicht dass er noch wütend über eine Sache ist, die fast 3 Jahre her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm, dass du ihn als Mensch sehr achtest und respektierst.....und auch dein Sympathiefaktor für ihn sehr groß ist. Ich würde auch schreiben, dass sein Rückzug und die Kontaktsperre zu dir dich sehr traurig macht, du ihm als Mensch und Freund unbedingt wieder in deinem Leben zurück haben möchtest!!

Auch dass, wenn du ihn unbewusst verletzt haben solltest, dir es unendlich leid tuen würde, es aber nie mit Absicht geschehen wäre.......taste dich heran, der aktivierende Kontakt wäre wieder eine Basis für eine Zukunft....viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm Vllt Einmal Dass es dir Leidtut, und dass su gerne was mit ihm Unternrhmen Willst.

Sebi vom Team GamerTech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?