Wie kann ich jemandem eine kleine freude machen?

1 Antwort

Kauf etwas für etwa 10€ würde ich sagen 

Wann darf die Security handgreiflich werden?

Hallo zusammen. Letztes Wochenende war ich (18, aus der Schweiz) am Abend mit Freunden unterwegs. Wir hatten eigentlich einen tollen Abend in einem Club. Als es uns drin zu warm wurde, wollten wir ein bisschen raus an die frische Luft. Vor dem Club standen einige Autos an denen sich Leute angelehnt hatten, so dachten wir uns nichts böses und lehnten uns auch an ein Auto (des Türstehers). Unglücklicherweise hat mein Kollege (17 Jahre alt) als er den Heckscheibenwischer ein bisschen verschieben wollte abgebrochen. Der Türsteher hat dies sofort bemerkt und packte meinen Freund am Hals, würgte ihn und schrie ihn an. Wir waren wirklich nicht bedrohlich, haben ihn weder beleidigt oder sonst etwas. Es war einfach unglücklich. Er hat dann direkt die Polizei verständigt und eine Anzeige gemacht. Er lies kaum mit sich reden. Meine Frage, wir hatten weder Waffen oder waren sonst noch gewalttätig und der Security wurde direkt handgreiflich. Ich habe die Polizei nicht gefragt aber hätte mein Freund allenfalls eine Gegenanzeige machen können? Da der Türsteher grundlos auf einen Minderjährigen losging? Freundliche Grüsse

...zur Frage

Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

Ich bin 18 Jahre und habe eine 17 jährige Freundin. Zurzeit haben wir öftermal kleine Streitereien, aber nichts schlimmes. Trotzdem würde ich ihr gern mal eine kleine Freude machen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Gutscheine für die beste Freundin - 16. Geburtstag

Hey :) Ich weiß, dass es schon voll viele solcher fragen gibt, aber ich hab jetzt gefühle 50 fragen und deren antworten durchgelesen und es kommen immer die gleichen sachen. Ich möchte meiner freundin zum 16. geburtstag 16 kleine und auch persönliche gutscheine schenken. mir fehlen jetzt noch 5 stück. ich habe schon:

• shoppen
  • ein mädelsabend
  • ein wochenende in einer anderen stadt
  • schlittschuhlaufen ( im winter )
  • eine umarmung
  • ein eisbecher
  • ein zoobesuch
  • einmal hausaufgaben machen
  • einen wunsch erfüllen
  • ein tag am see
  • einmal in unser lieblings restaurante

fällt jemandem noch etwas ein? ich wäre euch soo dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich meiner kleinen Schwester eine Freude machen?

Meine kleine Schwester kommt am Wochenende, ist 11 und freut sich nicht mehr über Spielsachen. Meistens bringe ich ihr etwas zum naschen mit und gehe mit ihr ins Kino, aber das wird doch langsam langweilig. Habt ihr eine Idee womit ich sie überraschen/ ihr eine Freude machen könnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?