wie kann ich jemandem Beweißen das er mir zu 100 % vertrauen kann?

8 Antworten

Jemandem vertrauen ist sehr schwer, wenn der jenige niemanden an sich ran lässt oder sich komisch verhält. Da wird der andere schon mal schnell misstrauisch. Also wenn du willst das Er/Sie dir vertraut, dann geh auf seine/ihre Bedürfnisse ein, sei ganz für ihn/sie da. Außerdem solltest du dich ihm/ihr gegenüber öffnen und keine geheimnisse haben, dann kommt das mit dem vertrauen schon ganz von alleine :) LG Ali05 Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vertrauen tut man oder nicht wenn er dir nicht traut dann hast du mal mist gebaut oder verhälst dich vlt nur durch zufall so aber für ihn kommt es halt anders rüber musst auf ihn rücksicht nehmen und einfach Sachen tun für ihn die sein vertrauen stärken und bau kein mist den nur ein kleiner fehler kann alles dann wieder einreißen :)

Beweisen schreibt sich mit s nicht mit ß. Und du kannst niemandem beweisen, dass er dir hunderprozting vertrauen kann, schon gar nicht mit Sprüchen. Wwwwwwenn jemand zu mir sagt: Du kannst mir hundertprozent vertrauen! Dann weiß ich, dass er mich morgen hintergehen oder betrügen wird. Leute, denen man vertrauen kann, reden nämlich niemals über Vertrauen. Es ist für sie kein Problem.

Das geht leider nicht man kann niemandem zu 100% trauen das ist heutzutage leider nicht mehr möglich. Sei einfach immer nett, freundlich und hilfsbereit. Irgendwann vertrauen dir die Leute.

Das braucht Zeit,und ich glaub durch Sprueche wirds eher schlechter.

Was möchtest Du wissen?