Wie kann ich jemandem auffallen, der mich bei facebook adden soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ADDE DU IHN DOCH EINFACH

genau adde du ihn doch einfach wenn nich mach bilder in unterwäsche stell es als profilbild ein und schreib ihm ne nachricht bei fb :P xD

schreib ihn an und mach so als ob du es nicht warst frag ´kann es sein das du mich gelöscht hast?´ oder so etwas in einer art viel glück ;)