Wie kann ich jemand loswerden, ohne doe Polizei einzuschalten?

10 Antworten

Drohe ihm mit Anzeige...

Zudem Blocke ihn konsequent - auch seine SMS per App...

Wenn er dann wieder Deine Freunde behelligt ( echt krank), lass jmd bei ihm anrufen der den Eindruck erweckt, er würde gegen ihn wegen Stalkens ermitteln ...

...aber ohne sich als Amtsperson auszugeben...etwas tricky - aber geht ^^

WENN er dann noch nicht aufgibt kannst ihm nur mal Deine Freunde vorstellen...oder eben die Freunde und Helfer, die Du nicht willst.

Hallo, ich würde versuchen mit ihm persönlich darüber zu reden, und ihm zu sagen er sollte das bitte unterlassen. Wenn er das nicht tut würde ich ihm mit der Polizei drohen - dann würde ich schauen ob er es so versteht... Wenn nicht - musst Du leider Gottes die Polizei rufen, manche Menschen verstehen es ansonsten nicht was sie da anstellen.

Gruß

Wenn Du die Polizei nicht einschalten willst, kannst Du ihn ja inständig bitten, das Stalken zu unterlassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Besser wäre es ihn komplett zu ignorieren. Manchmal ist dann aber doch ein weiterer Schritt nötig.


Ein Mädchen belästigt mich will eine Anzeige machen?

Hey leute, ich(w/14) war mal in einer WhatsApp gruppe. Und da hab ich ein Mädchen kennengelernt die seit Anfang an kb auf mich hatte ka why. Die hat mich immer beleidigt. Naja am anfang hats mich ned gejuckt. Dann wurde sie nach der zeit raus geschmissen, und dann hat sie mich privatchat weiter gestört. Hab sie nach ner zeit blockiert. Und dann auf Facebook da hab ich sie auch blockiert. Und dann auf Insta und Snap. Aber das ding ist hab nicht mehr überall das chat aber möchte anzeige machen. Naja aber hab nur noch jz WhatsApp chat weil habe halt alles zurück gesetzt auch die blockierten leute, dann hat sie mich gerade angeschrieben. Und ja und hat mich wieder versucht fertig zu machen. Aber langsamm fühl ich mich da echt verletzt. Also es verletzt mich langsam ich meine hab ja der nichts getan. Naja will jz zur polizei gehen. Aber wie. Ich will am anfang nicht mit mein eltern darüber reden weil die mich bestimmt nicht zur polizei schiecken werden oder so. Naja ich will eine Anzeige machen wie am besten? Wenn ich ältere person brauche hab ich mein bruder kann auch mit ihm gehen. Ich will die anzeigen weil sie mich in ruhe lassen soll. Leute bitte spart euren blöden Kommentar bin so wieso am ars***... 😞

...zur Frage

Telefonische Belästigung, wie schnell Kontaktverbot durch die Polizei?

Die Ex Freundin von meinem Kumpel, wird von ihrer Ex belästigt. Sie schreibt ständig SMS oder bei Whats App. Freund hat beides blockiert und sie ruft unbekannt an.

Mein Freund will jetzt wissen, was passiert wenn er das der Polizei meldet, geht die Polizei dann direkt am selben Tag zu seiner EX und verbietet ihr den Kontakt zu ihm oder wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Werde per Handy belästigt, was tun?

Hallo ihr,

ich wurde letzte Woche von einer unbekannten Person bei WhatsApp angeschrieben. Sie hat mir erzählt sie würde mich kennen und treffen wollen. Wir kamen ins Gespräch und im Gespräch sagte sie, sie sei 18. Am nächsten Tag schrieb mich die Person unter einen neuen Nummer an, ich habe dann aber nicht mehr wirklich reagiert. Abends schriebe diese Person dann ich solle die Nummer löschen und das ihr Vater gerade am Telefon sei und sie 11 ist. Ich habe dann die Nummer, die ich sowieso nicht eingespeichert hatte, sofort gelöscht und bei WhatsApp blockiert.

Jetzt habe ich heute schon wieder eine Nachricht in iMessage bekommen und nur geschrieben das die Person endlich meine Nummer löschen soll und ich sowieso blockiere. Habe nun die Nummer im gesamten Telefon geblockt und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist…

Was soll ich sonst tun? Neue Nummer? Oder zur Polizei?

LG Florian

...zur Frage

Mein ex freund belästigt mich. Was kann ich tun? -.-

Mein ex freund & ich sind seid ein paar wochen getrennt. Er sieht einfach nicht ein das es vorbei ist, er klingelt an meiner wohnungstür, ortet mein handy, fährt mir hinterher, schenkt mir teure sachen, versucht sogar die kinder mit geschenken voll zu stopfen um an mich ran zu kommen. so langsam mache ich mir wirklich gedanken -.- selbst bei der drohung die polizei einzuschalten gibt er keine ruhe -.- ich habe angst das er mir irgendwann etwas tut :/ oder meinen kindern... <.3 (es sind nicht seine kinder)

...zur Frage

Ausgeschaltetes IPhone per Fernzugriff einschalten?

Hallo zusammen :) Da mein IPhone leider vor kurzem geklaut und ausgeschalten wurde und ich es nun gerne orten möchte, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, es über Fernzugriff einzuschalten. (wegen dem Diebstahl ist die Polizei schon informiert.) Danke schon mal im Vorraus ^^

...zur Frage

Ich werde seit paar Wochen von einem stalker auf instagram belästigt , wie finde ich heraus wer er ist?

Ich erz die ganze Story mal von vorne:

Seit paar Wochen werden ich und paar Freunde aus meiner klasse auf instagram von einer Person belästigt und am Anfang dachten wir das das nur irgendein Hobbyloser typ aus unserer schule ist aber letzte Nacht als er gegen 23:00 vor meiner Haustür war ging es zu weit, er hat mich auf insta direkt angeschrieben und hat gesagt "ich stehe vor der Haustür" und dann hab ich versucht vom Fenster zu gucken aber hab niemanden gesehen und dann hat er ein Foto geschickt wie ich am Fenster stehe , wo ich grad nach ihm ausschau hielt und er war bei einer Freundin von mir und hat ein zettel an ihren Fenster geklebt mit "Ich bin wieder da" , der Typ kommt mal und geht dann weg. Einmal (letztes Jahr) sind wir auch zur polizei gegangen aber die haben auch nix gemacht.. Vor einigen Monaten wurde die email einer freundin von mir gehackt und es hat sich herausgestellt das dieser stalker Ihre Email gehackt hat und sie benutzt und ich hab mit allen mittel versucht in seine email oder seinen Insta acc rein zu kommen (Passwort vergessen, Facebook, SMS u.s.w) aber ich bin gescheitert und bevor wir zur polizei gehen wollen wir erstmal selber versuchen ihn zu vertreiben.. Gestern haben wir ihn angst eingejagt und meinten das wir die Polizei gerufen hätten und er hat's dann geglaubt und hat seine Bilder gelöscht und in seine Insta BIO geschrieben "gelöscht" aber er schreibt uns immernoch an und belästigt uns, kann mir jmd helfen bitte?!?!? 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?