Wie kann ich jemand dazu bringen das sie nur mich im Sinn hat das Problem ist ich bin weiblich und sie ja auch wie schaff ich das sie nur mich wil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist hart etwas unbedingt zu wollen - und dann klappt es nicht.

Gerade bei Beziehungen kann es sein, dass man - je mehr man etwas will  den anderen damit eher in die Flucht schlägt als in damit zu gewinnen - denn Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen.

Sei nett zu ihr - schenk ihr Aufmerksamkeit - ab und zu ein Kompliment - alles in Massen! - denn ansonsten kann es von ihr auch als aufdringlich, abschreckend empfunden werden.

Es ist auch schwer zu geben ohne etwas zu erwarten - einfach dem anderen was Gutes tun ... aber versuchs, Du wirst sehen Du wirst viele gute Reaktionen erhalten.

Im Leben und insbesondere in der Liebe ist auch Geduld immer wieder ein wichtiger Faktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut der Religionen hat es noch nicht einmal Gott geschafft, daß sich die Menschen nur noch ihn im Sinn zu haben.

Deshalb erscheint mir die Erwartungshaltung etwas übersteigert, ihn zu etwas bringen zu wollen. Jeder Mensch kann nur sich selbst zu etwas bringen, wenn es freiwillig sein soll. Was soll eine Beziehung, wenn sie durch Zwang besteht, auch wenn dieser Zwang als psychologischer Trick erfolgt?

Besser ist, wenn sich jeder so gibt, wie er wirklich ist. Dann entscheidet es sich (wie bei einem Puzzle), ob alles zusammenpaßt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an was du willst - sie muss wollen! Eine Beziehung ist doch kein Kämpfen, Siegen und Beute verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?