wie kann ich jemand aus meiner freundes liste bei xbox live auf xbox one ein screenshot als naricht senden?

1 Antwort

Minecraft Xbox One und PC Cross Plattform - Wie?

Hallo liebe Internet Gemeinde,

ich habe auf meinem PC die Windows 10 Edition von Minecraft laufen, und auf meiner Xbox One ebenfalls. Wie funktioniert das mit dem Cross Plattform spielen jetzt? Wenn ich versuche eine Einladung vom PC an die Xbox (über xbox live) zu senden, öffnet sich auf der xbox nur der Store. Umgekehrt erhalte ich am Computer gar keine Einladungen.

Wer hat das Cross Plattform spielen schon mal ausprobiert und kann mir helfen? Oder liege ich ganz falsch und es geht nicht?

Danke und Gruß, Percy

...zur Frage

Kann man den XBOX ONE Controller mit dem Xbox 360 Receiver für PC verbinden?

Ich habe einen Receiver für Kabelloses spielen mit dem xbox 360 Controller am pc etc. Ich wollte feagen ob ich ein Xbox one controller damit verbinden kann

...zur Frage

Live-Stream mit der Xbox One auf YouTube?

Hey, kann mit der Xbox One live auf YouTube streamen, ohne irgendein Zeug, dass man sich dafür extra kaufen muss und wenn ja, wie? Danke im Vorraus.

...zur Frage

was ist mit xbox live los auf der xbox one seit vorgestern?

wenn ich nen paar stream auf twitch.tv schaue nach nen paar std bekomme ich immer nen error.....

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf Xbox one?

Hallo Leute, ich besitze derzeit eine ps4, überlege jedoch auf eine Xbox one umzusteigen. Grund hierfür ist hauptsächlich, dass ich noch einen Xbox Account mit vielen Xbox 360 spielen besitze, welche ich auf der Xbox one auch spielen könnte. Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen? Wenn ja, würdet ihr zur Xbox one s greifen oder zur günstigeren normalen Xbox one? Ich besitze keinen 4k Fernseher. Vielen Dank für Eure Meinungen. LG

...zur Frage

Wie kann ich mit der Xbox One live auf YouTube streamen?

Wie kann ich einen live stream mit meiner Xbox One auf YouTube machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?