Wie kann ich jemand am besten die Freundin ausspannen?

7 Antworten

  1. Ich finde das gemein und asozial, aber das ist hier egal, da wir deine Frage beantworten sollen.
  2. Es gibt da keine Taktik. Es ist fast genau so, wie wenn du "normal" eine Freundin bekommen willst. Du musst ihr Herz gewinnen. (Bei manchen reicht leider auch die richtige Penislänge.)
  3. Aber tu es bitte nicht.
Jungsfragen194  21.09.2020, 23:13

"(Bei manchen reicht leider auch die richtige Penislänge.)" Das ist leider True.

Wenn sie DICH wollen würde, dann wär sie nicht mit dem anderen Kerl zusammen.

Ergo, du bist nicht „toll genug“ damit sie sich bis jetzt in dich verknallt hat, also lass es lieber ganz bleiben.

Taktik gibt es sowieso keine die man allgemein anwenden kann. Entweder entscheidet sie sich für dich weil sie sich in deine Art verliebt, oder eben nicht.

TheRockJohnson
Fragesteller

Mit dem ist sie ja schon zusammen seit dem wir uns kennen ;) welche Frau verlängert ihren Aufenthalt um 8 Monate wenn sie glücklich mit ihrem Freund zuhause ist ?😁

Wach auf

sowas macht man einfach nicht, versetz dich mal in die Lage der Person, du wirst schon schlechte Sachen zurückbekommen..

TheRockJohnson
Fragesteller

Kann ich mit leben ist sie wert

nurcaytrinken  21.09.2020, 23:03
@TheRockJohnson

Ja du schaust ja nur aufs Aussehen und weißt nichtmals wie ihr Charakter ist wenn sie so weit weg wohnt

TheRockJohnson
Fragesteller
@nurcaytrinken

Dude sie ist seit ein paar Monaten hier und wohnt hier vorübergehend wir sehen uns fast jeden Tag aber ist okay 🤣

Hmm sei einfach da. Besuche ihn Zuhause. Koch ihm etwas. Erzähle ihm von deinen Nöten und Ängsten, sei wie eine wunderschöne Fee aus Glas. Dann kuschelst du dich eines Abends eng an ihn, ihr werft Netflix an, und du hauchst ihm ins Ohr wie gut er riecht. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Weg-

auf seinen Schoß setzen, tief in die Augen blicken, beiß dir zaghaft auf die Lippe. Minimales vor und zurück deiner Hüfte einbauen, mit einer Hand seinen Nacken streicheln, dann küssen.

"Ich werde es niemanden erzählen, versprochen..."

Wenn du ihn dann ein paar mal entsaftet hast, wird er sich eh trennen wollen.

Er hat bessere Optionen als eine Fernbeziehung.

Oh gerade gesehen dass du der Kerl bist. Na so ein Pech.
Dann hilft wohl nur der geilere Kerl sein, und ihr Leben aufregender machen.
Am Ende wird sie dann wohl die richtige Wahl treffen.

Das macht man nicht. Nie. Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.