wie kann ich japanisch lernen muss nicht kostenlos sein aber am besten etwas für zuhause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Bekannte kennt in Düsseldorf einige Japaner und einer von denen bringt ihr japanisch bei (aber er macht da auch richtigen Unterricht und wenn sie ein mal die Vokabeln z.B. nicht lernt oder eine 'Hausaufgabe' nicht macht, hört er auch sofort auf, da ist er ganz streng). Sie hatte dich da ganz gut durchgeschlagen.

Aber so was ist auch ein Glücksfall. Sonst mache dich im Internet kundig, ob es in deiner Umgebung eine Schule gibt, an denen dir japanisch beigebracht werden kann. Oder such mal in Youtube, ob es so japanosch Kurse für Anfänger usw. gibt. So bestimmte Fremdsprachseiten gibt es auch, einfach mal googeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze einmal "Japanisch Schritt für Schritt" von Martin und Maho Clauß, meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Buch. Hab ansonsten noch die Kana lernen und behalten, auch gut. Und "Japanisch für Mangafans" kann ich leider nicht empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an einer Volkshochschule. Das wäre meine erste Idee, wenn ich es richtig lernen will. Vielleicht gibt es auch Fernkurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Memrise (ist kostenlos, mit Audio und manchmal kommt auch ein Video eines Muttersprachlers)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

japanisch-grund-und-intensivkurs.de/

http://study.u-biq.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?