Wie kann ich Japaner kennenlernen Köln?

3 Antworten

In einer Sushi Bar oder einem Restaurant

hi ich bin japaner und aus köln bin 16 jahre alt

Hi hast du insta oder so das ich dich irgendwie kontaktieren kann für ne Runde zocken Fortnite,Warface oder so

0

ODER einfach so mal mit dir reden und fragen woran ich noch Pfeilen kann vergiss das mit dem zocken

0

Achja noch ne kleine Frage hier einfach mal wo setzte ich desu und masu hinter? (Und dieses groß geschriebendes ODER caps log war ausversehen aktiviert)

0

Wie wärs im internet?

Hab ich versucht aber ich weiß halt nicht auf welcher Website oder wie oder wo usw. aber danke für den kommentar

0

Was halten die meisten Japaner von Ausländern?

Hey. Ich bin weiblich, 14, fast 15. Also ich möchte sehr gerne einmal nach Japan gehen. Eventuell auch dauerhaft, kommt ganz darauf an. Ich liebe das Land einfach... nähere Hintergründe sind jetzt nicht nennenswert, es geht um etwas anderes. Und zwar. Also ich hab halt dieses "typisch europäische" Aussehen (was sich halt viele da vorstellen) Blond, locken, blau-grüne Augen, etwas größer und so. Und ich lerne auch Japanisch und würde mich an die japanische Tradition und Kultur anpassen. Ich will ungern auffallen oder so. Hab aber Angst, dass Japaner sich vielleicht nicht wohlfühlen wenn man so anders rüberkommt? Weil ich nicht von Anfang an damit aufgewachsen bin und so? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie reagieren Japaner auf Ausländer (und zwar nicht Touristen, sondern Immigranten sozusagen) im Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?