Wie kann ich ITunes runterladen? Bitte so erklären, dass es auch n idiot versteht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh mal davon aus, dass du zum ersten mal am PC sitzt, denn sowas ist einfach mindestkenntnis. Also: Klick hier rauf: http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html und klicke auf "Zum Download". Folge einfahchden schritten, wenn ein fenster aufgeht, klickst du auf speichern. Wenn der downlaodbalken dann am rechten ende angekommen ist machst du einen doppelklick auf das "iTunes" symbol und dann installiert es.

-www.itunes.de -neben Einführungen, unter Support (grau), auf das blaube "Jetzt Laden" -links steht dann "iTunes Jetzt Laden", dort klickst du an was du erhalten möchtest und was nicht -gib deine e-Mail Adresse ein und klicke auf das blaue "Jetzt Laden" -es erscheint ein Fenster, dort klicke auf Datei laden -dann müsste eine Datei zum Runterladen ("iTunes Setup") in dem Ordner "Downloads", der im Ordner Eigene Dateien ist, sein -dort klickst du drauf und folgst den weiteren Schritten

Wurde in Ikariam gesperrt

Hallo ich wurde heute in Ikariam gesperrt, weil ich jem. "dummer Idiot" genannt hab. Um das ganze etwas genauer zu erklären, der Kerl hat mich total verarscht. Er hat so um die 700.000 Punkte und ich 50.000 und erst wollte er mit mir zusammenarbeiten und dann hat er all mein Städte besetzt. Also mal schnell die Ali benachrichtigt und zack hat er den beleidigten gespielt und mich wohl gesperrt. Aber ich mein wenn mich so nen "Pro" so total verarscht, ist es dann denn nicht ok mal sowas wie "dummer Idiot" (wirklich hartes Schimpfwort -.-) zu schreiben? Also wollte ich irgend wen, der da am langen Hebel sitzt mal aufklären und ihm sagen, wie die Sache in wirklichkeit aussieht. Ich kenn mich allerdings in Ikariam null aus und wollte fragen, wo man sowas machen kann. Ich hab jetzt nämlich wirklich kein Bock drauf zu warten, nur weil so nen Idiot der Meinung ist, noobs zu verarschen.

...zur Frage

was kann ich gegen diese meldung machen

ich hab neulich itunes innstalliert.wenn ich itunes öffnen will kommt eine meldung: ,,Eine erforderliche iTunes-Komponente ist nicht innstalliert.Bitte reparieren Sie iTunes oder innstalieren Sie es neu.(-42404) 1.was bedeutet das alles? 2.was muss ich machen damit ich lieder synchnisieren kann?

ich hab einnen ipod und wenn ich die meldungen schließe kommt iTunes,ohne mein ipod(es wurde nicht erkannt)

ps:sorry wenn ihr es nicht alles versteht,brauch schnell ein tip jetzt...

...zur Frage

ITunes runterladen & Musik?

Hey zusammen.. ich habe seit Weihnachten ein Iphone und höre Musik immer nur über Spotify (Probeversion)..
Da ich bald ins Ausland verreise & ich leider keine Musik dort hören kann (keine Auslandsflat), wollte ich mal wissen ob ITunes runterladen was kostet und wenn nicht, ob die Lieder die man will, etwas kosten? 😕
Danke im Vorraus! 💁🏼

...zur Frage

Wie kann ich mir ITunes runterladen bei einem alten Acer Aspire 1350 Laptop?

Hallo, ihr Lieben! Geht das überhaupt, dass ich mir ITunes runterladen kann, wenn ich Windows xp habe? Ich habe dort keine Internetverbindung. Geht das auch ohne? Danke, im Voraus!

...zur Frage

AmazonFilme bei ITunes einfügen?

Kann man bei Amazon gekaufte Filme / Serien runterladen und bei ITunes einfügen ?

...zur Frage

Itunes musik gelöscht und wieder laden?

Ich hab ein Album gelöscht und möchte es wieder runterladen. Auf iTunes steht gekauft und ich kanns nicht runterladen. Wie mach ich das ohne Pc und backup.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?