Wie kann ich Items mit NBT-Daten ins Inventar einfügen?

3 Antworten

Warum mit mod, wenn es auch ohne geht?
Einfach mit /replaceitem oder /give:)
(Es gibt genügend Command-Generatoren, die die NBT-Tags für dich zusammenstellen, wenn dir das zu blöd ist :)) :D

Ja aber da darf ich nicht op haben und bin im game-mode (mit better-creative-inventory geht das aber nicht mit NBT- Daten

Oder du geht in /gamemode 1

Ich bräuchte wegen NBT-Daten Hilfe(/testfor)?

Ich habe vor kurzem versucht einen Player zu testen ob er 100 goldblöcke hat aber es steht nur da "The entity UUID provided is in an invalid format" der Command lautet "testfor @p[{Inventory:[{id:"gold_block",Count:100}]}]" und ich kenn mich nicht so aus mit NBT-Daten. Ich hoffe nach eurer Hilfe wird der Command funktionieren.

...zur Frage

Suche Minecraft Befehl! BITTE ANTWORTEN

Hey! Wie heißt kann man in der 1.8 in einem Befehl NBT Daten abfragen, sodass man nur den Personen die die Ketten Brustplatte mit der Lore "123" einen bestimmten Efekt z.B. gibt?

Also irgendwie so: /effect @a{.........} minecraft:speed 2 1

also welche sachen in die Klammer um das Rüstungs Inventar abzufragen

Schon mal Danke, Moleku

...zur Frage

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Not enough items in Pixelmon?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen wie man den not enough items Mod in Pixelmon einfügen kann. Und geht es überhaupt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

[Minecraft]Items per Klick aus dem Inventar droppen?

Ich habe letztens bei einen Youtuber gesehen wie er Items nur durchs klicken aus dem Inventar geworfen hat. Welchen Mod oder welche Tastenkombination benutzt er damit dies möglich wird?

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar da ich bei meiner Recherche nichts gefunden habe

mfg, Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?