Wie kann ich Israel Unterstützen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es ganz viel. Von einem FSJ bis zum Sar El Programm beim Militaer ist alles moeglich. Auch fuer laengere Zeit bei uns zu leben z.B. privat alte Leute pflegen und und und. Kommt drauf an was du dir vorstellen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon einige geschrieben haben. Setzt dich in ein Flugzeug der EL AL und fliege nach Israel. Erlebe das schöne Land die tollen Menschen. Dann kläre deine Mitmenschen über Israel auf. Ich hatte das Problem das viele meine Freunde Israel und den Judentum falsch gesehen haben wegen mangelnde Informationen über dieses wunderbare Land. Es freut mich sehr das ich ihnen die Augen öffnete über das wahre Israel berichtet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo17
10.08.2017, 03:12

Hey safeaero :)
Wenn ich ehrlich bin habe ich bis heute noch ein schlechtes Bild von Israel...
vielleicht könntest du mir ja auch ein bisschen die Augen öffnen. Das macht mich manchmal schon sauer wenn man hört wie die palästinenser behandelt werden, obwohl sie auch das Recht auf dieses Land haben. Zum Beispiel wie im Westjordanland israelische Siedlungen gebaut werden, oder in der al aksa Moschee nur beschränkten Zutritt für das volk möglich ist. Also in meinen (und ich glaube auch in vielen) Augen ist das eine Unterdrückung eines Volkes. Aber ich möchte jetzt auch nicht großartig über Israel "hetzen", bevor ich noch als Antisemit abgestempelt werde. Wie gesagt ich würde mich freuen wenn du mir die guten Seiten des Landes zeigst :)! Ich weiß natürlich auch das Israel sehr viele gute Seiten hat, aber die schlechten sind nicht zu übersehen ..

0

Hallo, 

ich finde deine Einstellung sehr schön. Schau mal auf den Internetseiten der Evangelischen oder Katholischen Landeskirchen. Diese pflegen enge Kontakte nach Israel ebenso wie Freiwillige FSJ ler schicken Sie hin. Dort kannst du dich gut informieren. Und auch anrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2233569
01.02.2017, 23:44

Ich danke dir

1
Kommentar von mertino10
01.02.2017, 23:46

Ja und schön die Palastnänser töten ne...

0
Kommentar von mertino10
01.02.2017, 23:50

Hab nichts gegen Israel die haben auch nichts gegen Türken hat der Präsident mal gesagt und da hast du vielleicht recht man muss es persönlich gesehen haben

0

Ganz viele Jaffaorangen essen und dort Urlaub machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brisante Frage.Spätestens wenn der Besitz in Palästina beschlagnahmt und zugebaut wird,was wohl gerade aktuell der Fall ist,müßte man fairer Weise die angestammte Bevölkerung ,hauptsächlich Muslime in Palästina unterstützen? Hat die Kirche,die Caritas die Politik nicht eine Doppelmoral? Ich kümmer mich mal um mein Land und meine Leute.Ich habe an die sieben Waisenkinder nach Bad Arolsen gespendet.Bin ich da nun Unterstützer 2.Klasse? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?