Wie kann ich iPad Daten auf meinen PC speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach synchronisieren dann sollte alles übertragen werden

Und wo sind dann auf dem PC meine Podcast-Folgen?

0
@Graza

OK, ich habe sie auf dem PC gefunden. Allerdings sind das nur 4 Podcasts mit ein paar Folgen. Ich habe auf dem ipad aber 1022 Folgen....... Wo sind die denn jetzt?

0
@Graza

Hast du dein Gerät synchronisiert? Wenn ja müssten alle Folgen da sein...

0
@Rakajion

Also, es ist folgendermaßen:

Auf meinem iPad habe ich 21 Podcasts abonniert. 1036 Folgen habe ich davon wohl noch nicht angehört.

Mein PC: Unter: MeinOrdner/Eigene Musik/iTunes/iTunesMedia/Podcasts sind 3 Podcasts begespeichert mit insg. 5 Folgen.

Unter: EigeneMusik/iTunes/iTunesMedia sind drei Ordner: Musik, Automatisch zu iTunes hinzufügen und Mobile Applications. Aber kein Podcast Ordner.

Bei iTunes wird mir unter "Auf meinem iPad" und "Podcasts" angezeigt, dass ich 10 Podcasts hätte, aber nur 2 Folgen bei zwei Podcasts.

So, wenn mir das mal bitte jemand erklären kann?!?!?

0
@Graza

Ich denke nicht dass du diese 1036 Folgen komplett herunter geladen hast. Auf deinen PC werden nur die Folgen geladen die du auch wirklich auf deinem iPad gedownloaded hast. Man kann die Podcasts nämlich auch ansehen ohne sie herunter zu laden.

0

Was möchtest Du wissen?