Wie kann ich intimer werden mit meinm Freund?

6 Antworten

Kommt ganz drauf an, je nach Situation kann es auch toll sein wenn du ihm einfach in den Schritt greifst wenn gerade eine erotische Spannung in der Luft liegt, genauso kann die langsame Variante einschlagen indem ihr ein Glas Wein trinkt, Musik hört und bisschen kuschelt.

Keine Angst, dein Freund wird wohl eher froh sein, dass du was machst.

ist  viel ein bischen ungewöhnlich aber   wenn ihr beide es wollt?  dann  würde ich  es doch  erst einmal  absprechen mit ihm-sowas kann man auch vorbereiten-- den ort, diezeit   usw.  ihr seit  beide unsicher   darum wäre ein gespräch  für beide  sehr hilfreich . frag ihn --  schatz mir liegt  da was am herzen , ich würde   dir gern näher  sein .wie stehst du dazu ?

wenn ihr auf der Coach liegt dann kuschel dich an ihn guck ihm immer mal in die Augen und dann auf dem Mund er wird die "Zeichen" wohl verstehen und dann geht das von alleine ;-) oder rede mit ihm

Versuch doch ihn einfach langsam am Oberschenkel zu berühren, schaue ihn an und näher dich ihm langsam. Achte auf seine Reaktionen und passe sich diesen an. Wenn ihr euch küsst kannst du ihm langsam das T-Shirt ausziehen und er wird verstehen was du meinst :P

Hallo,

Du könntest ihn leidenschaftlich küssen, wenn ihr auf dem Bett/Sofa sitzt/liegt und dabei mit deiner Hand unter sein Shirt oder in seine Hose wandern. Du musst ja nicht direkt in den Schritt greifen, es sollte auch reichen, wenn mit der Hand an seinen Po oder an seine Hüfte wanderst, der Rest sollte sich dann von ganz allein ergeben.

Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten, schaue, wie er reagiert und dann wird das schon.

Ansonsten rede doch einfach mal mit ihm und sag, was du dir wünschst.

Liebe Grüße

Ich finde es irgendwie schwer ihn einfach so zu küssen weil es auch nicht direkt von ihm ausgeht..

@Leenchen4400

Er ist dein Freund, in zu küssen sollte das Normalste der Welt sein. Wenn du dich das nicht traust, dann solltest du vielleicht auch noch warten, eh du weitergehst.

@BrightSunrise

Trauen tue ich mich es ist wie gesagt halt so dass er es auch nicht macht finde es immer schwer den richtigen zeitpunkt zu finden