Wie kann ich intimer werden mit meiner Freundin?

4 Antworten

Legt euch ins Bett und macht es euch gemütlich, bisschen kuscheln und knutschen. Biete ihr vielleicht eine Massage an. Da fragst du einfach ob sie sich leicht frei machen wollen würde, damit es angenehmer für sie ist. Der Rest kommt dann wenn sie sich frei macht. LG und viel Erfolg

vsfldd
Fragesteller

Das ist doch sau komisch nicht?

Nim dir den Tipp Von JDLOVE vor die Augen.. Ist ein super versuch sie so zu überführen...wenn es passt sie küssen immer öfter die hand auf ihren bauch dann etwas hinuter gehen mit deiner hand bischen streicheln dann mal hoch zu die tit** und du wirst sehen wenn sie da gerade bock hat und wie du schreibst den sie auch hat dann wird sie von alleine auch mitmachen.. :) Wenn sie mal sehr scharf drauf ist kann es sein das sie dich auch gleich auf sie rauf reist und alles :) hab einfach spaß dabei und überleg dir wann du mit dem küssen anfängst :) also nicht irgendwann auf der Parkbank !! :D das ist beim ersten mal nur in por* so das sie anfangen zu küssen und dann gleich ins bett gehen und .... ^^ :D Machs mit kein stress und aja nochn kleiner tipp ich weiß ja nicht wie ihr gerade so zueinander steht aber das mit krankheiten undso werdet ihr eh schon geklärt haben! :) du weißt schon kondom undso falls etwas unten gerade nicht stimmt im itimbereich :) So..viel glück und lass dir zeit und fang bitte nicht einfach an mal t*** zu grabschen oder so :) aja und bro...beim ersten mal hinein gehen langsam ;) man soll nicht gleich volle bulle hineinfahren ---außer sie will es--- wenn nicht dann könnte es nämlichbkurz wehtun da sie sich ja auch gewöhnen muss mal etwas drinnen zu haben undso :D Hoffe ich konnte dir helfen! :)

vsfldd
Fragesteller

Kannst du mir eine friendsrequest schicken? Ich wuerde gerne mit dir schreiben

Wenn ihr auf dem Bett liegt küss sie. Nehm sie in den arm und lass deine Hand langsam nach unten gleiten. Wenn sie es will lässt sie es zu und dann kannst du sie auch mit Bewegungen (z.b. ihr top nach oben ziehen) dazu bringen sich auszuziehen ohne dass du es ihr sagen musst

vsfldd
Fragesteller

Zu wie viel prozent klappt das