Wie kann ich Internetseiten sperren oder mit einem Passwort schützen?

4 Antworten

Man kann bestimmte Seiten beim Provider sperren, wenn ich mich richtig an die Maßnahmen meiner Eltern zum Schutze der Unschuldigkeit meines Bruders erinnere ;)

Ich weiß nicht, welche PC-Kenntnisse du hast, aber du kannst in der hosts-Datei die Internetseiten sperren.

Sch dir dazu mein Video an :D

Die IP für Google (Im Video schreibt er die von wikipedia) ist diese:

173.194.70.94

Gruß Jufaclub

http://www.youtube.com/watch?v=Ff_XcagLUx4

Hast Du ihm keine Alternativen zu bieten? Mit Gewalt, also mit Sperren, wirst Du da höchstens erreichen, dass die "Beziehung" vollständig scheitert!

AOL-Email nicht aufrufbar?

Wenn ich mich in mein Email-Account einloggen möchte, bekomme ich die Nachricht "Benachrichtigungen, Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können." Wenn ich auf Passwort ändern drücke kommt "Setzen Sie Ihr Passwort zurück. Bevor Sie damit beginnen, benötigen wir ein paar Informationen, um Ihr Konto zu schützen.

Wie lautet Ihr AOL-Name?" Dann gebe ich meinen Namen ein und mir wird angezeigt "Es tut uns Leid ... Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts." Dieses Problem habe ich schon seit dem 02.11.17 aber habe mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Irgendwelche lösungs Ideen?

...zur Frage

aol mail account gehackt

Hallo, gestern wurde über den AOL - Mail Account meiner Frau an alle Kontakte mehrere Mail versendet, die einen >Link zu russischen bzw. polnischen Internetseiten enthielt. Nun können wir uns nicht mehr einloggen. Es kommt der Text: ***Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können. auch die dann angegebene Telefonnummer (08082349279) ist nicht erreichbar. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank! Falk

...zur Frage

Wie kann man bei der Xbox One ein Elternkonto mit einem Passwort schützen?

Ich habe auf unserer Xbox ein Elternkonto (ich) und ein Konto für einen unserer Söhne. Die Spielzeit für das Konto unseres Sohnes möchte ich begrenzen. Wenn mann die Xbox anmacht ist man aber immer erst einmal in meinem Elternkonto für welches es keine zeitliche Begrenzung gibt. Wie kann man es erreichen, dass man für das Elternkonto erst einmal ein Passwort eingeben muss bevor man es nutzen kann?

Gruß Nimikon

...zur Frage

Fritzbox 7330 Internet für bestimmte Nutzer drosseln?!?!?!

Hey Leute, mein Sohn hat vor ein paar Wochen seinen eigenen PC bekommen und jetzt surft der Bengel Youtube rauf und runter, was natürlich an unserer Leitung nagt. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mithilfe meiner Fritzbox 7330 oder eines Programms seine Internetgeschwindigkeit (am Besten über IP) drosseln kann.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Simon

...zur Frage

Lenovo Thinkpad bei zuklappen sofort sperren

Wie kann ich einstellen das sich mein Lenovo Thinkpad sobald ich es zuklappe sperrt.

Es soll sich nur sperren also Passwort abfragen NICHT Ruhemodus, Standby oder ähnliches, diese Einstellung kenne ich diese will ich aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?