Wie kann ich Internetradio aufnehmen? am Pc..

4 Antworten

Mit dem No23-Recorder.

Streamripper

Wo oder an wem kann ich meine eigene musik schicken damit ich einen bekannteren name bekomme?

Ich würde gerne musik an vertriebe oder an einen internetradio sender schicken aber ich weiss nicht wie ich an die adressen komme oder sonstiges habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich meine musik (electro Music) verbreite oder meinen bekanntheitsgrad verbessere?Oder an wem kann ich das schicken die es vlt. in ihre playlist mit glück aufnehmen?

...zur Frage

haaren jack russel havaneser mix

heyy.... ich wollte mal fragen ob jack russel havaneser haren

...zur Frage

Hi würde gerne Musik vom PC (Internetradio) auf einen USB Stick aufnehmen + ihn dann im Auto abspielen. Wie muss ich vorgehen bzw geht das überhaupt?

...zur Frage

Audacity skype und Mikrofon gleichzeitig aufnehmen

Hallo! Ich habe mir heute Audacity geholt und möchte jetzt damit etwas aufnehmen. allerdings kann ich nur entweder mikrofon oder stereo mix aufnehmen. aber wie kann ich beides aufnehmen sodass man mein freund bei skype und ich aufgenommen werden?

Danke für ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Wie heißt der Abschluss den man hat wenn man die zehnte Klasse der Realschule in Bayern geschafft hat?

Ich möchte wissen wie der Abschluss der Realschule in Bayern heißt weil ich mich Grad über Berufe informiere und ich das nicht weiß weil wir in der Schule noch nicht aufgeklärt wurden. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Suche Musiksender für Internetradio OHNE Werbung

Suche nonstop DJ-Mix OHNE Werbung. Kann mir jemand Sender für das Internetradio nennen nicht für Android. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?