Wie kann ich Instagram, eine App, von der icloud meiner Tochter dauerhaft löschen. Ansonsten kann sie es sich ja immer wieder auf ihr Handy runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schwer ! Am besten mal unter dem Einstellungen gucken -> Allgemein -> Einschränkung und dann ein Kennwort erstellen (scheint sofort ! Also nich wundern) Danach -> Apps -> ab 4

Danke, ich habe es probiert, vielleicht klappt es endlich.....  THX

0

Und ?

0
@HelperGER

Großes Lob, es hat funktioniert..... Allerdings auch eine Mädchenrelevante App😂 .... 

0

Gar nicht.
Zwang ist in der Erziehung kein gutes Mittel. Rede mit ihr drüber, alles andere wird wahrscheinlich nicht viel bringen.

kann sie so oder so