wie kann ich ins WLAN mit meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann u.a. daran liegen, dass euer Router die verbindung Blockiert (Müsstest in den Einstellungen nachsehen) oder dass ihr ein neueres Wlan protokoll benutzt welches von deinem Handy nicht unterstützt wird. Manchmal hilft es auch, das Handy neuzustarten bzw. den Router neuzustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautiiworl21
20.08.2012, 15:55

und wie kann ich mein Handy neu starten ??? werden dann persönliche daten gelöscht ????

0

Und warum kommst Du nicht rein? Fehlermeldung? Du musst am Handy das WLAN-Netzwerk anwählen, den Sicherheits-PIN eingeben und das Handy verbindet sich. Am Router muss der Punkt "Neue Geräte zulassen" aktiviert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautiiworl21
20.08.2012, 15:54

Also das ist so ich komme in andere WLANS rein aber nicht in unser WLAN da ist so ein symbol kann ich nicht beschreiben aber dann sagt mein Handy WLAN verbindung fehl geschlagen woran liegt das

0

guck ob du WiFi auf dein Handy hast

wenn ja dann sucht du dein w-lan auf dein handy und gibs diesen sicherheitsschlüssel ein, steht meist auf dem w-lan

wenn du kein WiFi hast dann kannst du mit deiner simkarte ins internet und das kostet was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den unterm Gerät befindlichen Zahlenschüssel (11-16 stellig) beim Handy eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?