Wie kann ich ins darknet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff "Darknet" ist grundsätzlich eine Erfindung der Medien.

Es handelt sich dabei um ein Anonymisierungsnetzwerk, welches den Zweck hat gegen weltweite Zensur technische Mittel für alle Menschen zur Verfügung zu stellen, um dies Zensur eben zu umgehen.

Weitere Informationen findet du unter https://www.torproject.org/ oder ausreichend technische Informationen auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)

Dann gibt es das sogenannte ONION-Server. Das sind physikalische oder virtuelle Webserver, die über entsprechende ONION-Webadressen zu erreichen sind. Dafür musst du die genauen Adressen dieser Server wissen und vorher eben den TOR-Client installieren. Das ist ein Stückchen Software um sich mit dem TOR-Netzwerk zu verbinden.

Lass es! Du kannst gekidneppt werden (lol komplett falsch geschrieben), Viren bekommen und Sachen sehen die du nicht sehen willst, Finger weg!

Du installierst den Tor browser und dann brauchst du spezielle Codes dir du im normalen Internet bekommtst. Damit kommst du z.B. auf das "Hidden Wiki" wo du alle möglichen Seiten findest im Darknet

installiere TOr und los gehts

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon