Wie kann ich innerhalb von 6 Monaten schnell Muskeln aufbauen ohne jeden Tag zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schnell und langanhaltend Muskeln 

Das Problem hier ist wahrscheinlich schon die Biologie selbst. Ein gewisses Maß an Wissen über die Grundlagen der Biologie gehören für ein gutes Training einfach dazu.

Training ist einfach nicht die einzige Komponente. Wie ich schon sage, wahrscheinlich bietet sich ein crashkurs in Biologie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptMarshall
04.02.2016, 21:21

Also wenn du jetzt auf die Ernährung anspielen willst, kann ich dir sagen, dass ich meine Ernährung dem training angepasst habe;)

0
Kommentar von CptMarshall
04.02.2016, 21:32

ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt;) Ich meine wie ich innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten Muskelmasse aufbauen kann. Aber ich weis was du meinst. Danke!

0

Jeden Tag trainieren is nich gut für muskelaufbau,da der Muskel nur in den ruhephasen wächst natürlich darfst du nich zu lange pausieren ein zwei tage.als trainingsplan würde ich dir einen ganzkörperplan empfehlen frag mal in deinem studio nach einem.auch die Ernährung is wichtig für den muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 174 und hab damals zu meinen anfangs Zeiten 56 kg gewogen .

Jz wiege ich 66 . Und das alles hab ich dank guter Ernährung ( ca 2500-3000 kcal ) geschafft und natürlich einem gk Plan . Solltest auch ein gk Plan machen . Und in 6 Monate sind locker paar Kilo drinnen die dich nicht mehr Knochig aussehen lassen .

Und du brauchst eine menge Disziplin.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
04.02.2016, 23:28

gk Training sollte man am Anfang immer machen und nach einem Jahr ca zu einem split Training wechseln

0

Was möchtest Du wissen?