Wie kann ich in Zwei wochen als Kind gut abnehmen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sasa1910,

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus: Es geht um "guten" Rat, den mag es zwar auch in der Hinsicht geben, dass eine entsprechende Antwort auf Deine hier gestellte Frage erscheinen könnte... Jedoch können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen ggf. sich selbst oder anderen Menschen zu schaden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich mach schlank im schlaf seit drei wochen und habe neun kilo abgenommen

Morgen: keine Milch , kein wurst und Käse nur Soja produkte und du darfst jedes brot mit allen süßen also nutella

Mittags: darfst du alles und eine kleine Nascherei auch mal was süßes tronken aber nur zero produkt z.B. fanta zero

Abend: nichts süßes und nur Tierisches Eiweß also KEIN soja

und mindesten zwei litwer wasser am tag trinke und ein wenig sport am anfang hilft auch

LG SpinnerMaedel

kannst du das noch mal schreiben ich habe nicht alles verstanden 

lg 

0

es ist nicht seriös einem 11 jährigen kind eine diät vorzuschlagen. wenn du tatsächlich gewichtsprobleme hast, solltest du das gemeinsam mit einem arzt besprechen. in deinem alter einfach so abnehmen ,ohne kontrolle halte ich für absoluten quatsch.

wir wissen nicht wie groß du bist und wie schwer. keiner weiß ob das nötig ist, oder ob du dich nur unwohl fühlst.man kann wenn man so früh schon anfängt mit diät und abnehmwahn das ganze leben versauen,weil man über nix anderes mehr nachdenkt. also, spreche mit deiner mum und eventuell mit einem arzt ob das wirklich nötig ist.

In zwei Wochen fast nichts. Gewicht,Größe???

Auf deine Ernährung sollten deine Eltern achten und mit dir klären was und wieviel du essen darfst. Wenn du arg dick bist, geh mal mit ihnen zum Kinderarzt. Lasse die Süssikgeiten weg und bewege dich viel.

Sport, Sport und nochmals Sport...am besten Joggen oder so etwas :)

Treib Sport. Ist gesund und hilft.

Lass es bleiben, abnehmen kannst du noch früh genug.

Kann dir wohl keiner sagen, geht nämlich nicht.

Laufen,schwimmen,Pushups, Liegestütze, Mit Fahrrad statt mit Bus/Auto fahren

Was möchtest Du wissen?