Wie kann ich in zurück "erobern" bzw seine gefühle wieder bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm. Er hat dich damals geliebt und wäre gerne mit zusammen gekommen. Du hast ihn damals sehr verletzt. Je nach dem wie du die Sache beendet hast. Aber selbst wenn du fair und ehrlich warst ging es ihm danach nicht gut. 

Sag einfach, dass du mit ihr reden möchtest, sag ihm, dass es dir leid tut und dass es ne schwere Phase für dich war und du dir nicht sicher warst über deine Gefühle. Aber du hast nun gemerkt, dass er dir wichtig ist und er dir fehlt. Du weißt dass du es nicht verdient hast, aber du hättest noch gerne eine Chance. 

Dann liegen die Karten auf dem Tisch und er kann entscheiden ob es noch mal versuchen möchte. Wenn er Interesse an dir hat wird er es machen. Wenn Leute verliebt sind, gehen sie für den anderen durch die Höhlen. Wenn er es nicht möchte akzeptiere es. Es würde nicht funktionieren. Sag, dass du es verstehst und respektierst und dass du es schade findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
17.04.2016, 20:57

Danke, mal gucken, mach ich !

0

Sowas erreichst du höchstens durch erneuten Kontaktaufbau. Aber ich bitte dich, verschone ihn und hake die Sache auch für dich selber ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
14.04.2016, 23:35

Wir verstehen uns mitlerweile wieder mega gut

0
Kommentar von 01Unbekannt01
15.04.2016, 01:05

Hab gefragt ob er noch in mich verliebt ist und er meinte eher nicht so

0

Er hat noch gefühle für dich... Liebe vergeht nicht, versuch mit ihm wd zu schreiben, eine gute freundin zu werden u mit ihm dann zu flirten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?