Wie kann ich in Zelda ocarina of time zum kleinen link werden?

3 Antworten

Du musst in dem Waldtempel und das Phantom von Gannodorf besiegen und dann kannst Du in der Zitadelle der Zeit zurückgehen. Und dann redet Shiek mit dir und gibt dir das Lied was die zur Zitadelle der Zeit zurück führt wenn Du es spielst. Und dann verschwindet sie und dann kann Du Dich jeder zum kleinen Link machen...

LG LadyGagafreak97

also die anderen haben dir ja erklärt wie du wieder klein wirst aber wie du epona bekommst is ja auch eine sache also zuerst gehst du in die erste tür rechts in den stall glaub ich und sprichst mit marlon dan gehst du zu dem typ vor dem tor wo du früher marlon getroffen hast(wo du noch klein warst epona bekommst du da nur wenn du groß bist also du machst das alles wenn du groß bist)dan sagst du du willst reiten dan reitest du durch die gegend springst bissjen rum und sprichst auf dem pferd sofor die zeit abläuft mit dem typ wenn er dich nich herausfordert machs ein bissjen weiter dan spielt ihr um 50 rubiene(ein wettrennen) wenn das geschaft ist und du gewonnen hast will er nochmal ein wettrennen machen dan kannst du epona gewinnen wenn das auch geschaft ist sagt er:ich halte mein versprechen epona gehört dir aber die farm darfst du mit ihm nicht verlassen dan nimmst du anlauf setzt die karotten ein(eponas kraft)und springst über das eisentor und immer wenn du epona brauchst kannst du sie mit dem lied herbeirufen auch wenn es sehr weit von dir weg ist

Als Erwachsener kannst du das Lied leider nicht mehr lernen.

Aber sobald du den Waldtempel geschafft und Salia befreit hast, kehre zum Zeitstein in die Zitadelle der Zeit zurück. Shiek erklärt dir dann, wie du wieder 7 Jahre in die Zeit zurückreist.

Wenn du wieder klein bist, kannst du zur LonLon-Farm gehen und von Malon Epona's Lied lernen.

Viel Erfolg! :)

24

Besser hätt ichs nicht erklären können! DH

0
5

danke

0

Was möchtest Du wissen?