Wie kann ich in YouTube ein Video hoch Laden. Ich Bitte um hilfreiche Tipps oder Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"video hochladen bei youtube deutsch" gib das mal ein (ohne die " .-) in www.Youtube.com da gibt es sogar Videoanleitungen, ich hoffe dass sie dir alles sagen das du wissen musst, wenn nicht einfach noch mal anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliRuf
12.06.2014, 22:08

Ich muss den Video erst einmal in PC herunterladen, aber ich weis nicht wie ich das Video herunterladen kann im PC?

0

Wenn du angemeldet bist, dann hast du rechts oben einen Button, links von deinem Anmeldenamen, den klickst du an und dann kommt auch schon das "Menü" Du must nur noch auswählen, das war es dann auch schon :-) Lass uns doch bitte wissen, was du hochgeladen hast .-) Wenn du damit nicht zu recht kommst, einfach Posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliRuf
11.06.2014, 16:09

Es ist ein Video was ich schon lange im Youtube rein machen wollte. Wo meine Oma in Kosovo im TV kam und ich will den Video im Youtube rein tuen. Das ist ein Video wo meine Oma in Kosovo um Hilfe bittet. Uns vielleicht können die Leute im Kosovo meine Oma helfen.

0

Das ist einfach aber ich bin grad nicht am Pc sorry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?