Wie kann ich in Yandere Simulator "Delete all Progress" benutzen?

1 Antwort

Mit ö resettest du den ganzen Tag. :3

Den ganzen Spielverlauf resettest du dann im Wochenmenü mit b oder im Debug Schirm mit ö Oo

0

Wie kommt man bei Yandere-Simulator in die 2te Woche?

Hallo, Ich spiele Yandere Simulator, aber ich weiß nicht wie ich in die 2te Woche komme. Ich habe in der ersten Woche ein bisschen mit den Easter eggs rumgespielt und bin dann auf den Ebola-Mode gekommen. In diesem Mode habe ich es geschafft alle umzubringen außer Senpai. Dann habe ich zu Freitag gewechselt und Bin in den Unterricht und danach nach Hause. Dann kam aber die NAchricht das ich es nicht geschafft hätte die Rivalin zu töten, aber das hab ich doch. (Ich weiß das es eine 3te Rivalin gibt, aber die müsste man dch erst später töten müssen, bzw. die Version ist noch gar nicht draußen) Warum kommen alle in die 2te Woche und ich nicht? Liegt es vielleicht am Easter Egg? Danke schonmal <3

...zur Frage

LoL friert im Spiel ein

Ich habe zurzeit ein blödes Problem. Manchmal wenn ich League of Legends spiele friert mein Bildschirm komplett ein, und ich kann nicht mehr machen. Weder Win-Taste noch Str+Alt+Entf hilft dann noch. Ich muss meinen PC resetten um ihn wieder benutzen zu können. Das Seltsame ist ich höre das was auf dem Teamspeak passiert immer weiter. Nun habe ich dieses Problem seit neuestem, da es eigentlich bis jetzt immer gut funktioniert hat. Ich habe dann LoL deinstalliert und wieder reinstalliert. Dort kam dann beim Instantiieren die Meldung: warning 4154. Pando Media Booster konnte nicht korrekt installiert werden. Ich konnte entweder uf ja oder auf nein drücken, ob die installation weitergehen sollte oder nicht. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll da ich Angst habe bei zu vielen disconnects in LoL gebannt zu werden. Kann mir jemand Helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

wie öffnet man bei yandere simulator das mod menü. muss man irgendwas dafür extra installiere?

...zur Frage

Ständige popups außerhalb des Internet Samsung galaxy s7?

Hallo,

Seit nicht all zu langer Zeit tauchen bei mir ständig popups auf. Manchmal soll ich was gewonnen haben, manchmal ist es einfach irgendwelche Werbung und manchmal sogar etwas sexuelles. Ich muss dazu nicht mal ins Internet. Es tauscht einfach auf. Es steht auch keine Adresse da. Ich muss somit auf die Rückwärts taste drücken und die Seite schließen. Anders geht's nicht. Ich bin auf whatsapp, popup öffnet sich. Ich bin auf der Startseite, popup öffnet sich. Egal was ich mache, es kommt einfach. Ich hab auch schon nach Viren gesucht und repariert, aber geholfen hat es nicht. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken, um bei Yandere Simulator zu rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?