Wie kann ich in World of Tanks mich entbannen, ohne zu bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Support und erkundige Dich nach dem Grund des Banns. Beseitige den Grund und bitte anschließend um Entbannung.

Wenn Du dort wegen Cheats/Hacks gebannt bist, dann bist Du das zu recht! Darum solltest Du auch nicht entbannt werden können.

100 Pro deiner Meinung!!!!

0