Wie kann ich in Wordpress meine Artikel bestimmten Seiten zuweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

madquad hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet. Da ich Deine anderen Fragen nicht gesehen habe, versuche ich es noch ein bisschen ausführlicher als er, vielleicht hilft es Dir weiter.

Das Du die Videos und Artikel kategorisierst, darauf bist Du ja schon allein gekommen. Ich vermute, Deine Frage zielt eher darauf ab, wie Du es schaffst, dass diese Kategorien allein auf einer Seite angezeigt werden?

Das geht, in dem Du z.B. das Widget "Kategorien" in Deine Sidebar ziehst. Dort können Deine Leser sich einzelne Kategorien auswählen, die dann allein auf einer Übersichtsseite angezeigt werden.

Wenn Du diese Kategorien jetzt z.B. auch noch in Deiner Hauptnavigation verlinken möchtest (z.B. "Video Kategorie 1", Video Kategorie 2" direkt in der Navigation, dann kannst Du über "Design" - "Menüs" ein individuelles Menü anlegen, in dass Du auch Kategorien integrieren kannst, einfach, indem Du die gewünschten Kategorien links auswählst und in das Menü ziehst. Viele Menüs unterstützen die Möglichkeit, ein individuelles Menü als Hauptmenü zu übernehmen.

Nochmal, nachdem Du Deine Frage ja nach Qualität der Antworten laufend neu postest

  1. Entweder über die Wordpress Eigenschaft Kategorieren u

  2. Sollte Dein Themes die Menü Funktion unterstützen dann kannst Du Deine Artikel auch Seiten zu ordnen

und falls bei Dir Google nicht defekt ist dann kannst DU wunderbar diesen Link http://tinyurl.com/9yrl6ot

Was möchtest Du wissen?